Aktuelle Informationen:

  • Besuchen Sie uns auf der Messe:
    16. und 17. September 2017
    "50-Plus - Freude am Leben"

    am Städt. Gymnasium Würselen, Klosterstraße
    Eintritt frei !
  • Allgemeiner Infoabend:
    Mittwoch, 18.09.-17 Uhr
    (kostenfrei, Anmeldung nicht erforderlich)

  • Die neue Ausgabe feinstoffblick ist da! 












  • Kostenfrei erhältlich:
    - im Kasten an der Praxis
    - an verschiedenen Auslegestellen
    - auf Anforderung per Post

  • Lesen Sie was den Rücken belasten,
    und was ihn befreien kann:

 

 

 

 

 

 

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

 

 

Ingrid Bürger
Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin NDGM

Marienplatz 22

52064 Aachen

Tel.: 0241 / 93 91 71 73


Zweiter Standort:

Hasselter Str. 61

52511 Geilenkirchen

 Tel.: 02451 / 91 61 405

 

E-Mail: i.buerger@finewell-vital.de

Ingrid Bürger

(*1960, verheiratet, 3 Kinder)

 

Ingrid BürgerDass zum Menschen mehr gehört als Haut und Knochen, habe ich im Umgang mit Menschen immer mit einbezogen.

Ich arbeitete zunächst 14 Jahre als Zahnmedizinische Fachhelferin und später 12 Jahre in eigener Praxis für Lebens- und Gesundheitsberatung (NLP, Kinesiologie), mit dem Schwerpunkt Psychosomatik.

2010 lernte ich die feinstoffliche Arbeit nach der Göthertschen Methode® an mir selbst kennen. Die unmittelbare Wirksamkeit der feinstofflichen Unterstützung überraschte mich.

 

Ich wollte mehr darüber erfahren und freute mich über die Gelegenheit, im organisatorischen Bereich einer Feinstoffpraxis nebenberuflich mitarbeiten zu dürfen. Während dieser zwei Jahre besuchte ich parallel dazu die Kursreihe „Lehre des Feinstofflichen“ vom Basiskurs bis zum Aufbaukurs II.

Die zahlreichen interessanten und positiven Erfahrungen in dieser Zeit ließen den Entschluss in mir reifen, danach die Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin an der Akademie für die Göthertsche Methode zu absolvieren.

Seit Juni 2012 arbeite ich mit Freude selbst als Feinstoffpraktikerin in eigenen Räumen in Aachen am Marienplatz 22. Auch in Geilenkirchen finden regelmäßig finewell Vital Anwendungen statt.

In den Jahren 2013 und 2014 habe ich ergänzend die Ausbildung zur Feinstofflehrerin NDGM absolviert. Ich freue mich, in Aachen nun auch das Basisseminar „Innere Ordnung für mehr Lebensqualtität" für Sie anbieten zu können.